übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (B12-T-2112-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2112-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypAudio
Dauer der Aufzeichnung00:22:01
Sprache(n)Schweizerdeutsch
Systemanforderungen:Mediaplayer
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD516a267c408f14fb5fd3302fbfbe3e337
Checksumme SHA156867507ac5e95dd7368cac9940e4a8ac6db9c5e