übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (A12-T-1119-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1119-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung12.06.2014
Checksumme MD5cdf58474e1b85612000cfeaf03e0a9e3
Checksumme SHA108d447fa28e691f069b4a584996f07f78223cdd5