übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
übergeordnetes AV-ModulGruppendiskussion (S059_fg001)
ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_001 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung28.11.2018
Checksumme MD51ce8d73353eb3b685033ae0df882c4ba
Checksumme SHA19603d521409641e972d5c8562d95f98e1b077cd2