DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S922_int_material001.pdf  
[Interviewmaterial] 208.00 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S922_int_material001.pdf

übergeordnete StudieKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): KONTEXTMODELLE SCHEMATA

ZitationCarl, M.-O. (2023). S922_int_material001 [Interviewmaterial: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypInterviewmaterial

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenLiterarische Kurzprosatexte als Textgrundlage.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung09.06.2023

Checksumme MD53f61684e8e2b46686e209772afd85a08

Checksumme SHA16a8c106acc3185616f840c36cc671cfdd8ed7352



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation