übergeordnete StudieKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): KONTEXTMODELLE SCHEMATA
übergeordnetes AV-ModulInterview (S922_int009)
ZitationCarl, M.-O. (2023). S922_trans009 [Transkript: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung durch das Projekt
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung27.09.2023
Checksumme MD51df954b0a43f57a1371d15f19c75f758
Checksumme SHA1c137ac41a2e7a9fc52bf46c437693536bd1354d9