Leadership / Management | Fürstenau, Sara |
---|---|
Collaboration | Huxel, Katrin / Diekmann, Farina |
Co-operating institutions |
Description of content / method |
Die Studie war als Fragebogenerhebung zu Wissen, Überzeugungen und Handungsstrategien in Bezug auf Mehrsprachigkeit unter den an "Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld interkultureller Schulentwicklung" (MIKS) teilnehmenden Grundschulkollegien und drei Vergleichsschulen konzipiert.
Die Studie war als Fragebogenerhebung zu Wissen, Überzeugungen und Handungsstrategien in Bezug auf Mehrsprachigkeit unter den an "Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld interkultureller Schulentwicklung" (MIKS) teilnehmenden Grundschulkollegien und drei Vergleichsschulen konzipiert.
|
---|---|
Research design |
|
Geographic coverage |
|
Population | Pädagogisches Personal |
Sampling |
|
Sampled universe |
|
Title |
|
---|---|
Time-period |
|
Leadership / Management | Fürstenau, Sara |
Funding | Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) |
Project number | 01JM1303 |
Funding |
|
Website |
|
MIKS - Qualitative Erhebung |
|
MIKS 2 - Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung |
|