Studienlaufzeit |
|
---|---|
Leitung | Idel, Till-Sebastian / Ricken, Norbert / Schütz, Anna / Welling, Anna |
Mitarbeit | Welling, Anna |
Beteiligte Institution |
Website | |
---|---|
Förderprogramm / Forschungsprogramm |
|
Fördereinrichtung | Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) |
Förderkennzeichen | 01JC1111B |
Forschungsdesign |
|
Untersuchungsgebiet (geogr.) |
|
Erhebungseinheit | Lehrkräfte; Schüler |
Auswahlverfahren |
|
Grundgesamtheit / Population |
|
Erhebungszeitraum |
|
---|---|
Art der Daten |
|
Erhebungsverfahren |
|
Anmerkungen zu den Daten | Dem FDZ Bildung liegen ethnografische Erinnerungsnotizen der Feldaufenthalte, Transkriptionen sowie Bild- und Audiomaterial in nicht anonymisierter Form vor, weiterhin die Dokumentationen der Interviews und ethnografischen Gespräche sowie der Erinnerungsnotizen. Die Daten und Materialien können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bereitgestellt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die archivierende Einrichtung. |
Verfügbarkeit | Nein |
Archivierende Einrichtung |
Gemeinschaft und Soziale Heterogenität in Eingangsklassen reformorientierter Sekundarschulen (GemSe) |
|