Leitung | Fürstenau, Sara |
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Mitarbeit | Huxel, Katrin / Diekmann, Farina |
Beteiligte Institution |
Inhaltlich-methodische Beschreibung |
Die Studie war als Fragebogenerhebung zu Wissen, Überzeugungen und Handungsstrategien in Bezug auf Mehrsprachigkeit unter den an "Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld interkultureller Schulentwicklung" (MIKS) teilnehmenden Grundschulkollegien und drei Vergleichsschulen konzipiert.
Die Studie war als Fragebogenerhebung zu Wissen, Überzeugungen und Handungsstrategien in Bezug auf Mehrsprachigkeit unter den an "Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld interkultureller Schulentwicklung" (MIKS) teilnehmenden Grundschulkollegien und drei Vergleichsschulen konzipiert.
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Forschungsdesign |
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Untersuchungsgebiet (geogr.) |
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Erhebungseinheit | Pädagogisches Personal |
Auswahlverfahren |
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Grundgesamtheit / Population |
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Projekttitel |
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Projektlaufzeit |
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Leitung | Fürstenau, Sara |
Fördereinrichtung | Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) |
Förderkennzeichen | 01JM1303 |
Förderprogramm / Forschungsprogramm |
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Website |
Erhebungszeitraum |
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Art der Daten |
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Erhebungsverfahren |
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Verfügbarkeit | Zu den Daten |
Archivierende Einrichtung | |
Veröffentlichungsdatum | 20.02.2017 |
Zugangsbedingungen | Nach Registrierung |
MIKS - Qualitative Erhebung |
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MIKS 2 - Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung |
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